Hilfe beim Kartenkauf

Alle unsere Anmeldungen mit Ausnahme der Stände (direkt über staende@lft2012.de) und Referentinnen (tagesprogramm@lft2012.de) laufen über ein Formular.

Anmeldung Barrierefrei

Wenn Du Bedarf an einem barrierefreien Zugang zum LFT benötigst, bzw. Unterstützung in diesem Bereich brauchst, gibt es innerhalb des Formulars den Bereich
"Barrierefrei". Wenn du diesen anklickst, fährt eine Liste mit vielen Fragen aus, die uns dabei helfen sollen, dir den Aufenthalt auf dem LFT zu vereinfachen.
Hier ist die Angabe deiner Adresse und deiner Telefonnummer notwendig, da die AG Barrierefrei sich gern mit dir vorab in Verbindung setzen möchte, bzw. muss.
Außerdem hast du die Möglichkeit, dich über barrierefrei@lft2012.de direkt an die AG zu wenden.

Anmeldung Kinder

Wenn du dein Kind oder deine Kinder mit zum LFT bringen möchtest, klicke bitte den Bereich "Kinder" an. Hier kannst du uns dann in wenigen schritten mitteilen, welche Hilfe hier benötigt wird, wie alt die Kinder sind etc. So können wir uns schon im Vorfeld darauf einstellen, wie hoch der Bedarf an Kinderbetreuung ist, was uns Planung sehr vereinfacht. Bitte wende dich an kinderbetreuung@lft2012.de bei weiteren Fragen und Anregungen.

Anmeldung Dauerhelferin
 

Leider kannst du dich bei unseren Reskarten nicht mehr als Dauerhelferin anmelden. Bei Fragen und Anregungen dazu wende dich bitte an kontakt@lft2012.de.

 

Solltest du Probleme bei der Bestellung haben, wende dich bitte per Mail an kartenverkauf@lft2012.de Am besten gibst du spätestens hier eine Telefonnummer an, damit wir dich bei Bedarf zurückrufen können. Derzeit gibt es noch keine Telefonzeiten, zu denen du uns erreichen kannst, aber dies ist bereits für Anfang Januar in Planung. Wir hoffen, dass die Anmeldung auch so funktioniert und bitte euch um Geduld, wenn die Technik nicht einwandfrei funktioniert. Gemeinsam kriegen wir das schon hin!