Übernachten in Nürnberg

Turnhallenschlafplätze sind gesichert!!!

Ab 20:30 Uhr am Freitag, 25.5.12, können diese bezogen werden. Eine Nacht kostet 5 EUR und ist bei Abholung des Bändchens am Infostand zu zahlen. Für eine bessere Planung mailt uns Euer Interesse an einem Turnhallenschlafplatz an schlafplatz@lft2012.de oder gebt es bei Eurer Kartenbestellung mit an. Alle, die vorab schon Interesse bekundet haben, werden von uns per Mail gesondert informiert. Danke!

Wir freuen uns darauf euch als Gästinnen in unserer wunderschönen Stadt begrüßen zu dürfen. Als eure Gastgeberinnen arbeiten wir mit Hochdruck daran, passende Schlafplätze zu finden. Unsere Empfehlungen findet Ihr weiter unten. Solltet Ihr Ideen, Anregungen und Wünsche zum Thema Schlafplätze haben, meldet euch direkt bei der AG Schlafplatz unter schlafplatz@lft2012.de

 

Aktuelle Reservierungen für euch:

 

Das Kontingent im Etap Hotel, das in der Nähe des Südpunktes liegt, ist bereits ausgeschöpft. Wir sind aber an weiteren neuen Hotels dran und werden diese hier schnellstmöglich bekanntgeben.

Im A&O Hostel am Nürnberger Hauptbahnhof haben wir 6er Zimmer für Euch reserviert. Wichtig: Sendet eine Mail an schlafplatz@lft2012.de bis zum 01.05., wenn ihr Interesse an der Unterkunft habt. Nur wenn ihr es über uns macht können wir uns dafür einsetzen, dass die Mehrbettzimmer nur mit Frauen/Lesben belegt werden. Eine Übernachtung kostet pauschal 21 EUR. In diesem Preis sind Bettwäsche und Frühstück enthalten. Den verbilligten Preis (16 EUR ohne Frühstück und Bettwäsche) können wir in dieser Gruppenreservierung leider nicht anbieten.