Unterstützerinnen fürs LFT Nürnberg gesucht!

Wir als Nürnberger Orga geben viel für unser LFT in Nürnberg mit und für Euch. Dennoch ist das nicht genug. Wir brauchen Eure Hilfe und Solidarität um das LFT in Nürnberg zu stemmen. Jede, die uns helfen möchte und kann ist sehr willkommen. Sei es als Unterstützerin vorab oder als Dauerhelferin (Anmeldung über Kartenverkauf ) direkt am LFT. Ihr macht das LFT mit dem Motto Lesbenrechte sind Menschenrechte sind Lesbenrechte möglich!

Wir wurden bereits von mehreren Seiten darauf angesprochen, dass wir keine große, weitgestreute Hilfeaufrufe gestartet hätten. Aufgrund unserer Orga-Größe haben wir dafür leider nicht ausreichend Raum. Daher bitten wir Euch darum, Euch direkt an die einzelnen AGs zu wenden, wenn Ihr Unterstützung anbieten wollt. Wie diese dann im Einzelnen aussehen kann, könnt Ihr dann ja gemeinsam mit der AG entscheiden und entwickeln. Eure Flexibilität, einfach den ersten Schritt auf die AGs zu zugehen, wäre  schon eine sehr große Hilfe. Wir hoffen auf Euer Verständnis dafür, dass wir unsere knappen Kapazitäten nicht in die Anwerbung von Unterstützerinnen investiert haben. Unsere Vorbereitungszeit ist einfach sehr kurz, hier hätte es fast eine AG "Unterstützerinnenbeschaffung" geben müssen. Mit Euch schaffen wir es Trotdem! Danke schon vorab! 

Wir haben versucht eine Auflistung der offene Punkte zu gestalten. Das ist unser Ergebnis:

AGs, die direkte Unterstützung innerhalb der AG (Mitentwickeln von Konzepten, klare Aufgabenübernahme vor dem LFT) benötigen:

Schutz:  schutz@lft2012.de

Kinder: kinderbetreuung@lft2012.de (hier wird auch konkret eine Erzieherin für das LFT gesucht)

Abendprogramm/Tagesprogramm: tagesprogramm@lft2012.de; abendprogramm@lft2012.de:

Bitte am besten beide gleichzeitig anschreiben zum Thema Technik. Hier wird ausschließlich jemand für die Unterstützung der Technik, welche größtenteils im Südpunkt vorhanden ist, benötigt. Alles andere ist abgedeckt.

Folgende AGs benötigen (teilweise zusätzlich) Hilfe einige Tage vor dem LFT, während des LFTs und einige Tage danach:

Stände: staende@lft2012.de

Räume: raeume@lft2012.de

Tagesprogramm: tagesprogramm@lft2012.de

Abendprogramm: abendprogramm@lft2012.de

Helferinnen: helferinnen@lft2012.de

Logistik: logistik@lft2012.de Eine konkrete Aufgabe: Der Fundus, der von LFT zu LFT weitergegeben wird muss einige Tage vor dem LFT in Oberfranken abgeholt und katalogisiert werden. Fahrzeuge gibt es wahrscheinlich schon (eine Sprinterladung), tatkräftige Lesben werden gesucht.

Barrierefrei: barrierefrei@lft2012.deHier werden besonders Assistentinnen, die Frauen mit Behinderung unterstützen können, benötigt.

Putzen: putz@lft2012.de

Weitere Ideen und Anregungen bitte an kontakt@lft2012.deoder die jeweiligen AGs, die auch auf der Webseite stehen.